03.05.2015

rosanassgrau


rosa ins nasse grau

allen einen bezaubernden Sonntag

Kommentare:

  1. Thank You very much for You komment my blog. I translate now that task, if translater didn't did its work well. It is very interesting tast. There I draw my eyes closed the picture, who I really am.
    Have a nice sunday :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uuna,
      absolut spannend ist diese Challenge, die du gemacht hast... es reizt mich, das auch mal zu versuchen, falls ich es mache, dann stelle ich es auf die Sichtwiesenmoleskine, damit du es dir ansehen kannst ;-)...
      hab lieben Dank für dein Schreiben, ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag, herzlich Sichtwiese

      Löschen
  2. Antworten
    1. Liebe Valerie,
      hab lieben Dank für dein Schreiben, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Abendgrüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. ein schönes rosa in all dem Grau wie es gerade ist bei dir!
    Lieben Sonntaggruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ja, die Tage brauchten wirklich Farbe, das Grau ist sonst dominant, ebenso wie der Regen...
      Herzliche Abendgrüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. ein ganz wunderschönes Foto.
    Es läßt den trüben Tag vergessen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      ja, diese bezaubernde Farbe lässt all das graue Regennass vergessen und tut der Seele gut, da stimme ich dir absolut zu.
      Herzliche Abendgrüsse, Sichtwiese

      Löschen
  5. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend und einen wunderbaren Wochenanfang - mit viel Farbe - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      lieben Dank für deine Wünsche, die Woche hat spannend angefangen, der See kam mir im Wald entgegen ;-)...
      Herzliche Abendgrüsse, Sichtwiese

      Löschen