06.05.2015

puste,,, puste,,,


Pusteblume - Pustekuchen ;-)


Kommentare:

  1. Diese filigranen Pusteblumen sind immer wieder ein
    dankbares Motiv.
    Einen schönen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      Pusteblumen ziehen mich immer wieder an, verleiten zum pusten ;-),,, ein schönes Motiv da stimme ich dir absolut zu.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Very beautiful! These are starting bloming here.
    Greetins, Uuna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uuna,
      lieben Dank für dein Schreiben, über das ich mich sehr freue...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. sind sie nicht schön die Fallschirme die so lebendig uns als Kind erfreuen lassen zum pusten und zum träumen...

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      sie sind der Frühling, den ich so sehr mag, diese Fallschirmchen,,. pusten tue ich heute noch ;-),,,
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen