02.05.2015

nasse Erde...


gelassen schaut er von seinem Hochsitz,
ruft seiner Gefährtin...
während der Duft der nassen Erde
uns umgibt....
der See steigt und spiegelt...



Kommentare:

  1. Amsel sing dein schönes Lied für die Partnerin, Seespiegelung schön darin zu sehen!
    Lieben Samstaggruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      das ist wahrlich eine grosse Liebe, er singt und sie fliegt zu ihm ;-)... jeden Morgen sehe ich die Liebenden... naja und zu unserem See... der steigt und steigt, es hört nicht auf zu regnen :-/... dennoch geht es uns gut, so drastisch wie in der Westschweiz ist es hier 'noch' nicht...
      Schönen Sonntag zu dir in den Norden.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Liebe Sichtwiese,
    ich sende Dir ein paar von unseren Sonnenstrahlen. Bei uns scheint seit gestern die Sonne aus voller Kraft. Es ist Mai ... hurraaa
    Liebe Sonntagsgrüße
    schickt Dir Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      hab lieben Dank für die Sonnenstrahlen, die bei mir ins Herz eingezogen sind ;-)... denn draussen schüttet es ohne Ende, bin gespannt, wie lange unser See noch schlucken mag :-/...
      Herzliche Sonntaggrüsse zu dir, Sichtwiese

      Löschen