14.05.2015

Gewitter-Föhnsturmlauf ...


das war schon was gestern...
eigentlich wollte ich nach der Arbeit noch einkaufen gehen...
aber dabei blieb es auch - beim 'eigentlich'
auf einmal war es wie früher...
mein Sohn und ich zählten 1, 2, 3, und rannten Richtung Auto
Fitness nach Feierabend und breites Lachen resultierten diesen Lauf
klatschnass waren wir dennoch
tja, und zu Hause hatte es meinen Balkon durch einander gewirbelt,
dabei sagt man doch in China, dass Wolken Glück bringen :-)...
was für ein Abend - dieser Feierabend
und doch so lustig, voller Erinnerungen an viele Gewitterläufe.


Kommentare:

  1. Liebe Sichtwiese,

    selbst ein solcher Pladderregen kann schöne Erinnerungen hervorzaubern. Wenn die Tropfen nur dick genug sind, hilft auch ein Sprint nicht gegen das Durchnässen.

    Liebe Grüße von Szintilla,
    die es endlich mal wieder geschafft hat einen Kommentar dazulassen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Szintilla,
      *lächel, ja das war Regenfitness vom Feinsten. Freue mich, dass du es geschafft hast einen Kommentar da zu lassen...
      Herzliche Grüsse aus dem Regental, Sichtwiese

      Löschen
  2. huiii was für ein Wetter mit Platzregen und Winde, nah bei uns ist es kalt was Nieselregen mal gewesen heute, was Gestern an betrifft ziemlich stürmisch sonst trocken. Hauptsache ihr lacht das ist das wichtigste an all dem.. und schöne Fotos mit gebracht dazu..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      und wieder regnet es heute, zum Glück nicht so stürmisch, wie am Marathontag ;-)... hab lieben Dank für dein Feedback, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse aus dem Regental in den Norden, Sichtwiese

      Löschen
  3. Immer wieder herrlich, was da oben gemalt und uns geschenkt wird. So man denn hochschaut. Was Sie dankenswerterweise tun und mit uns teilen! Soooo schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Uli,
      das war schon ein Wolkentanz im Sturm, ich hätte 1000 Bilder machen können vor lauter Hinguckern. Lieben Dank für das Schreiben, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse aus dem Regental, Sichtwiese

      Löschen