23.05.2015

blumenschöne Pfingsttage...


allen pfingstrosige Tage :-)





Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder, gute Fänge, wunderbare Blumen !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Leovi,
      hab herzlichen Dank für dein Feedback, über das ich mich immer sehr freue...
      Herzliche Pfingstgrüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Pfingstblumen wie schön und so soll dein Pfingsten werden aufgehend so schön farbig und kraftvoll!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      hab lieben Dank für deinen liebevollen Wunsch, der mich berührt... Pfingstrosen liebe ich, weil hier regional ganz viele zu sehen sind gerade...
      Herzliche Pfingstgrüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. In diesem Jahr sind die Pfingstrosen genau zum Fest da.
    Wunderschöne Fotos. danke dafür.
    Schöne Feiertage wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      ja, das ist wunderschön, dass die Pfingstrosen termingerecht blühen und überall verkauft werden... Lieben Dank für dein Feedback, über das ich mich sehr gefreut habe...
      Dir erholsame und sonnenschöne Tage, herzliche Pfingstgrüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. HMHMHMH die duften ja richtig...
    frohe Pfingsten für Dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,
      hab lieben Dank für dein Schreiben, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Pfingstgrüsse, Sichtwiese

      Löschen