14.04.2015

wenn die Drohnen steigen ;-)...


wenn die Drohnen einen Besuch auf meinem Balkon planen,
sehen sie erstmal die blumigen Sonnen, die zartfliessend in Pusteblumen übergehen...
sie sehen aber auch mich, meine 'Peace-Finger', die sie nett
darauf hinweisen, dass dies doch eigentlich mein privater Bastelbereich ist,
sozusagen mein Atelier im Sommer :-)...


aber scheinbar gefällt es irgendwelchen Menschen zu Gast zu sein...
besser wäre meines Erachtens auf einen Kaffee vorbei zu kommen,
wäre doch viel persönlicher *lächel...


vielleicht sind es aber auch meine wundervollen Pusteblumen,
die das Gerät verzaubern :-)))... wer weiss...



Kommentare:

  1. Herrlich diese Pusteblume. Ich liebe sie und wenn mich keiner sieht,
    puste ich auch heute noch.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      ja, das tue ich auch, ich puste kräftig ;-)...
      Wünsche dir einen sonnigen und schönen Mittwoch.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Fremde wollen in fremde Fenster schauen da gibts keine Grenze mehr, solange sie nicht weg pusten wollen, aber es wäre doch schön eher Hallo zu sagen!
    Schön deine Aufnahmen, vielleicht verirrt so ein Pustenfallschirm auf die Nase dem jenigen und sagt nah du was machste denn da!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      tja, ich sehe es gelassen, dachte mir, es sei ein Versuch des fremden Gerätes. Schöner ist es allemal schnell 'hallo' sagen zu kommen ;-).
      Die Schirmchen fliegen der Sonne entgegen, herrlich mitanzusehen gerade.
      Wünsche dir einen sonnigen und schönen Mittwoch.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen