16.04.2015

wenn das Blau im Milchigen schwindet...



heute ist so ein Tag,
wenn das Blau von gestern im milchigen Dunst verschwindet,
wenn mein Glückskastanienbaum  leicht tänzelt
und der Regen um die Ecke schaut...


Kommentare:

  1. Ein großes Foto mit einem herrlichen Rahmen, schönes!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Leovi,
      hab lieben Dank für dein Schreiben, über das ich mich sehr freue...
      Herzliche Grüsse in den Süden zu dir, Sichtwiese

      Löschen
  2. bei mir scheint die Sonne dafür ist es 11Grad nur geworden und deine Glückskastanie bleibt standhaft bei dem Wetter die ist stark!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      bei mir war es gestern deutlich wärmer, aber heute ist es auch kalt und regnerisch... ich freue mich so über meine Glückskastanie, glaube aber, dass die Sonne ihr einzelne Blätter verbrannt hat, die letzten Tage...
      Herzliche Grüsse und einen schönen Einstieg ins WE, Sichtwiese

      Löschen
  3. Heute ist wirklich ein solcher Tag, wo die klare Sicht
    etwas "vernebelt" ist. Es ist ein etwas diffuses Licht.
    Ein tolles Foto!
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      wie bei dir, herrschte hier auch das diffuse Licht vor, mal zwischendurch erahnte man die Sonne ein wenig. Lieben Dank für dein Feedback zum Foto, ich freue mich sehr darüber.
      Herzliche Grüsse und einen schönen Einstieg ins WE, Sichtwiese

      Löschen