15.04.2015

sehnen...



Leben heisst, sich noch zu sehnen.
Peter Bichsel

Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschöner Spruch mit einem herrlichen Foto liebe Sichtwiese.
    Herzliche Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      hab lieben Dank für dein Schreiben, über das ich mich sehr freue.
      Wünsche dir eine erholsame und wundervolle Blogpausenzeit...
      Herzliche und sonnige Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. sich sehnen.. da kann ich nur zustimmen zum Leben.. wie schön die Schneckenhäuser!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ja, das Sehnen hat seinen geschützten und festen Raum im Leben. Hier findet man sie überall gerade, diese leeren Schneckenhäuschen...
      Herzliche und sonnige Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. Ein wahres Wort. Man sollte es sich
    öfter in Erinnerung rufen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      das Sehnen, wie die Liebe hat einen überaus grossen Gefühlsstellenwert, so empfinde ich. Manchmal wird es vom Alltag verdrängt bis zum Abend, doch immer ist es da...
      Herzliche und sonnige Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. Antworten
    1. Liebe Ute,
      lieben Dank für dein Schreiben, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche und sonnige Grüsse, Sichtwiese

      Löschen