30.03.2015

Stadtvögel...


die Stadtvogelfamilien,
alles lustige Gesellen :-)

Kommentare:

  1. Da hast du Recht. Und ich bin froh, dass sich die Spatzen
    wieder etwas erholt haaben. In diesem Jahr sind es wirklich
    mehr geworden.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      hier in Luzern wurde heuer eine Kampagne für den ‚Vogel des Jahres 2015‘ gestartet, das weil das Leben dem Spatz immer schwerer gemacht wird… falls es dich interessiert, hier geht es zum Bericht darüber:

      http://www.bluewin.ch/de/news/regional/region-central/2015/3/23/stadt-luzern-startet-kampagne-fuer-den--vogel-des-j.html


      Wollen wir hoffen, dass sich die Bestände wieder erneuern und uns diese lieben Gesellen noch weiterhin viel Freude bereiten…
      Alles Liebe zu dir, herzliche Grüsse, Sichtwiese


      Löschen