27.03.2015

Perlregen...


es perlt vom Himmel ;-)...

Kommentare:

  1. die perlen wie sie sich anreihen und runterrollen...
    Lieben gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      das Rollen hat mich dazu bewegt, dieses Foto zu machen ;-)... von diesen Perlen gab es einige letzte Woche...
      Herzliche Grüsse in dein Wochenende, Sichtwiese

      Löschen
  2. Das hast Du prima eingefangen. Ein Motiv, welches mich auch immer wieder reizt.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      die Tropfen faszinieren mich immer wieder auf ganz eigene Weise, ich freue mich, dass ich mich dabei in deiner Gesellschaft befinde...
      Herzliche Grüsse zum Wochenende, Sichtwiese

      Löschen