25.02.2015

zartes s/w...


manchmal bin ich eine Himmelsguckerin ;-)


geniesse dieses Ästeschauen...


es fiel mir schwer, mich für eins dieser Fotos zu entscheiden,
denn sie gefallen mir alle ;-)...


Kommentare:

  1. ichschaue auch gerne hoch in die Baumkrone .. es ist wunderschön so gehe ich oft und stehe dadrunter und blicke hinauf irgendwas hat es an sich was berührt einen zu tiefst dabei!
    Tolle Fotos
    Lieben russ Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      es ist wie du schreibst, herrlich mal hinauf zu schauen ;-).Lieben Dank für dein Feedback, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse in den Norden, Sichtwiese

      Löschen
  2. Beautiful is the word! Great work as always!
    Thanks for sharing.
    Hope to see you on my blog :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welcome to the 'Sichtwiese' ... Thanks for coming. Looking forward and best regards, Sichtwiese

      Löschen
  3. Schön, dass du alle Fotos gezeigt hast.
    Wunderschön - und so filigran.
    Ich schaue oft in den Himmel.
    Einen wunderschönen Mittwochabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      lieben Dank für dein Feedback, über das ich mich sehr freue. Ja, ich mag es schon auch gerne dieses Himmelsgucken, geht mir wie dir...
      Herzliche Grüsse in deinen Tag, Sichtwiese

      Löschen