15.02.2015

Virus :-)...


noch heute lebt das Virus ;-)))
eins, das auch grauhaarig erfasst...


Kommentare:

  1. toll der Virus ich bin begeisert davon und auch na gesteckt ich schaue mri alles im Fernsehen an und shcwärme noch vom Hoppetiz in Düsseldorf den ich erleben durfte Orginal und Umzüge in Baden Württemberg, der Schweiz, Nrw!
    In Braunschweig wurde heute der Umzug abgesagt wegen einen Anschlagsgefahr, schade sie nehmen uns das auch noch weg der Spass an der Freud!
    Viel Spass an den Virus bei dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      wenn dieser Virus mal Boden gewinnt gibts kein Entrinnen *lach... Ich freue mich, dass du auch unsere Fasnacht kennst ;-)... Dass bei euch ein Umzug abgesagt wurde, habe ich mitbekommen, das ist tragisch und traurig - Spass an der Freud ist wohl für solche Menschen ein Fremdwort - aber unser Lachen ist nicht erpressbar durch Drohungen!
      Herzliche Grüsse zu dir in die neue Woche, Sichtwiese

      Löschen