19.02.2015

rotgrüner Tag ;-)...


der Feldsalat oder wie wir hier sagen, der Nüsslisalat kam nicht aufs Foto,
weil bereits 'verputzt' und das war lecker ohne Ende...Die Farben tun gut, wenn es draussen nichts als grau zum Tage gibt ...

Kommentare:

  1. Sehr interessant, Ich mag diese rote Paprika und Tomaten ausgezeichnet !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Leovi,
      ohja, ich mag das Rot auch sehr gerne als Gemüse, da gehe ich absolut einig mit dir...
      Herzliche Grüsse zu dir in den Süden, Sichtwiese

      Löschen
  2. Tolles Foto. Heute gab es bei mir auch Feldsalat (Nüsslisalat) Mit Walnüssen und Lauchzwiebeln. War auch sehr lecker.
    Einen schönen Tag wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      oh Nüsslisalat liebe ich über alles... mit Walnüssen muss ich auch mal probieren, hört sich absolut lecker an ;-)...
      Herzliche Grüsse in deinen Tag, Sichtwiese

      Löschen
  3. stimmt selbst beim Essen machts uns selig und wohlig warm wenns schon draussen so ist ... toller Header hast du!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ja, auch Gemüse und Obst kann ganz schön warm machen und uns freuen ;-)... lieben Dank für dein Feedback zum Header, morgens ist hier immer noch alles gefroren, so kam dieses Foto zustande, es gefiel mir so gut, dass ich es für diesen Winter signifikant finde.
      Herzliche Grüsse zu dir in den Norden, Sichtwiese

      Löschen