09.02.2015

Magie...

einer dieser magischen Augenblicke, wenn der Himmel
kurzzeitig aufreisst ... 


Kommentare:

  1. Da warst du im richtigen Augenblick an
    der richtigen Stelle. Wieder wunderschöne
    Fotos.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      ja, da war ich an der richtigen Stelle um schnell diesen wunderschönen Augenblick zu erhaschen ;-)... Lieben Dank für dein Feedback, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Dienstaggrüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. solche Lücken wenn ich sie sehe setze ich mich in der Fantasie da auf den Rand und schaue hinab, lustig lasse ich meine Beine baumeln udn das Licht ist so schön hell dabei .. tolle Bilder!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      welch wunderschöne Gedanken dazu, die du beschreibst ;-)... da würde ich glatt mitmachen und mich mit dir in die Lücke setzen zu einem Runterguckerchen *lächel...Lieben Dank für dein Feedback, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Dienstaggrüsse, Sichtwiese

      Löschen