12.02.2015

Luzerner Fasnacht 2015: Urknall und Fötzeliräge :-)))

Kommentare:

  1. Interessantes Video.
    Dein Header gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      ja Luzern ist schon besonders an 'Fasnacht' morgens um 5 Uhr ;-). Spannend ist auch der Wandel in den langen Jahren, die ich sie miterleben durfte nun schon. Jetzt gehe ich nur noch als Passivmitglied zum 'Zmorge' das reicht mir dann völlig aus :-))). Ist aber schon total schön in den Gassen die Kreativität zu beschauen und den moderaten Tönen zu lauschen :-)...
      Herzliche Grüsse zu dir, Sichtwiese

      Löschen
  2. Guten Morgen Sichtwiese,

    das ist mal eine ganz andere Fasnacht wie ich sie aus Süddeutschland kenne, und natürlich auch ganz anders als der Karneval aus dem Rheinland. Gefällt mir aber sehr gut.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Falke,
      ja, das ist eine etwas andere Fasnacht, obwohl ich eure auch sehr gerne mag und da gerne mitlache ;-)... freue mich, dass es dir gefällt.
      Herzliche Grüsse zu dir, Sichtwiese

      Löschen