18.02.2015

leichte Blässe...


aschermittwochblass - Adjektiv für heute ;-)

Kommentare:

  1. Schöne Fotos! Hier ist es neblig und kalt Heute, eine richtige Aschermiitwoch Stimmung! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valerie,
      lieben Dank für dein Feedback, über das ich mich sehr freue. Hier sieht es wettertechnisch auch nicht anders aus, wie du so schön beschreibst - Aschermittwochstimmung ;-)...
      Herzliche Grüsse in deinen Tag, Sichtwiese

      Löschen
  2. Es ist wunderbar, Inspiration mit Asche Töne! schöne fotos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Leovi,
      es mutet sehr nach Asche an, hab lieben Dank für dein Schreiben und Feedback, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse nach Spanien, Sichtwiese

      Löschen
  3. wie schwach die Sonne wirkt gerade bei dir, bei mir ist wunderschöner Sonnenschein gewesen und endlich der Nebel und Dunst weg und es wurd erichtig an genehm warm und sogar ddie Windböen waren nciht kalt trotz Morgenfrost!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      wir haben dicken Nebel, es sieht extrem kalt aus, wobei es das nicht ist - so nimmt es nur mein Geist wahr, wenn ich diese Pampe vom Nebel sehe. Ihr habt mehrheitlich besseres Wetter als wir hier im Süden, wenn ich mir die Wetterberichte ansehe ;-) und das freut mich sehr für dich ;-).
      Herzliche Grüsse in den Norden, Sichtwiese

      Löschen
  4. Diese Fotos passen genau zu Aschermittwoch.
    Die Sonne hat sich auch hier nicht blicken lassen.
    Einen angenehmen Aschermittwoch wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      ja das Wetter hat den Aschermittwoch auf den Punkt gebracht, so sehe ich das auch. Ist die Sonne mal zwei drei Tage nicht da, vermisst man sie schon sehr, so geht es mir mit dem dicken Nebel am See zur Zeit.
      Alles Liebe zu dir und herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen