22.02.2015

gestern vs. heute...


am Samstag konnte ich den Frühling auf Balkonien erahnen,
heute versteckt er sich unter dem Winterweiss...


Kommentare:

  1. Na, das sind ja krasse Unterschiede.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      ja, das war schon ein riesiger Unterschied, so schnell mal den Frühling sehen dürfen, damit ihn der Schnee nächsten Tages wieder zudeckt...
      Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. also wie da bei dir immer zu noch der Schnee kommt und drübe ist aber auch die Frühlingsblumen in der Sonne Licht bekommen von der Sonne.. bei mir ist Moment auch immer jeden Tag ein anderes Wetter nur kein Schnee dafür Regen...
    Lieben Sonntaggruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      tja, ich fragte mich auch, weswegen hier immer noch Schnee fällt ;-)... hoffe, dadurch haben wir heuer mal einen schönen Sommer, wenn sich die Jahreszeit entsprechend zeigte nun. Regen haben/hatten wir auch angesagt... bin gespannt was es wird letztendlich...
      Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen