24.02.2015

Farbe in den Tag...


Es ist so düster, nass und hat nun in den Schnee geregnet.
Das schreit geradezu nach Farbe in den Alltag...


Kommentare:

  1. die sind ja schön und doieses Orange machts frühlingshaft und hell in der Wohnung!
    Bie mir ist es auch mal Regen mal bisschen Sonne, mal stürmisch und kalt fühlt sich es an!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      es ist zauberhaft dieses Bunte in der Wohnung, das einem begrüsst nach einem grauen Schneerieseltag ;-)...es schneite zwar gestern, aber nur kurz, so blieb nichts wirklich hängen ;-)...
      Herzliche Grüsse zum Mittwoch, Sichtwiese

      Löschen
  2. Die wunderbaren orangefarbenen Blüten lassen den Tag
    fröhlicher erscheinen. Farbe in das Grau zu bringen, hat
    jetzt oberste Priorität.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      da stimme ich dir gerne und absolut zu ;-), Farbe ist angesagt und tut so gut ;-)...Dir einen wunderschönen Tag wünsche ich.
      Herzliche Grüsse zum Mittwoch, Sichtwiese

      Löschen
  3. Die sind ja schön. Diese Farbe erfreut das Gemüt. Danke für das Foto.
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Mittwoch.
    Herzliche Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      es tut schon gut, Farbe zu sehen, da stimme ich dir absolut zu ;-). lieben Dank für dein Schreiben, über das ich mich sehr gefreut habe...
      Herzliche Grüsse in deinen Tag, Sichtwiese

      Löschen