06.02.2015

eisig kalt...


eisige Winde flogen uns heute um die Ohren ...


faszinierend, die vielen Eisblumen ;-)

Kommentare:

  1. bei mir war es so schön mit Sonnenschein und kein Wind dafür zog Nachmittags der Seenebel auf!
    Tolles Foto

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      das freut mich, dass du die Sonne gesehen hast und es bei euch nicht so eisig ist ;-)... lieben Dank für dein Feedback, über den ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse in dein Wochenende, Sichtwiese

      Löschen
  2. Eisblumen am Fenster, innen, das sind Kindheitserinnerungen. Dazu Holzfenster die regelmäßig gekittet u. gestrichen wurden.
    Schönes Wochenende,
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,
      ja, das sind auch meine Kindheitserinnerungen, ich konnte stundenlang diese Eisblumen am Fenster meiner Nonna betrachten, es war so faszinierend...
      Herzliche Grüsse in dein Wochenende, Sichtwiese

      Löschen
  3. Also, Eisblumen habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Das ist ja faszinierend. Als Kind habe ich mir das auch schon gern angesehen, auch die Schneesternchen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche!
    Herzliche Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      Eisblumen faszinieren mich immer, da konnte ich immer stundenlang die schönsten Geschichten dazu spinnen :-)...
      Herzliche Dienstaggrüsse, Sichtwiese

      Löschen