20.02.2015

bergsonnig...


sobald ich nur vom Nebel schreibe,
lacht sie mir unverschämt ins Gesicht,
diese wundervolle Bergsonne ;-)...

(habe zwei Fotos gemacht, mit der Kamera und rechts mit dem Handy,
die Unterschiede sind schon sehr deutlich, wie ich meine)

Kommentare:

  1. Ja die Unterschiede sind sehr deutlich, trotzdem finde ich beide Aufnahmen sehr schön.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Nachtfalke,
      lienen Dank für dein Feedback, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse in dein Wochenende, Sichtwiese

      Löschen
  2. ahh das sind ja tolle Aufnahmen die Bergsonne grinst aber wie und bei mir zwinkert der Regen mir zu ab heute!
    Egal von welchem schon allein diese Stimmung aufs Foto zu bannen macht riesen Spass beim an schauen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      na bei uns soll es heute auch regnen/schneien kommen, es ist bewölkt-neblig. Lieben Dank für dein Feedback, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse in dein Wochenende, Sichtwiese

      Löschen
  3. Das Panorama ist ja toll. Die Unterschiede schon erheblich.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      ja, die Berge vor der Haustüre zu haben ist schön, sie verändern sich täglich, manchmal spielen sie verstecken im Nebel. Lieben Dank für dein Feedback, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse in dein Wochenende, Sichtwiese

      Löschen
  4. Der Unterschied ist schon enorm.
    Ein ganz tolles Motiv - ansprechend und immer wieder schön.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      ja ich fand auch, dass der Unterschied heftig ist. Ein Motiv von dem ich nicht lassen kann, es berührt mich täglich. Lieben Dank für dein Feedback, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse in dein Wochenende, Sichtwiese

      Löschen