30.01.2015

Wochentulpen...


bis heute haben sie sich gehalten ;-)


Kommentare:

  1. schön die Tulpen.. mich berührt und zugleich geniesse ich es wenn der Stengel sich biegt und zur Neige geht... die Blätter einzelnd abfallen und der wunderschöne Stempel erscheint... zu letzt sich zeigt ihr wahres Innere! Schönheit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      wunderschön hast du das beschrieben, hab lieben Dank dafür... es war für mich schon erstaunlich, wie lange sich dieser Strauss gehalten hat bei der Zimmerwärme ;-).
      Herzliche Grüsse in dein Wochenende, Sichtwiese

      Löschen
  2. Tulpen sind wunderbare Blumen.Sie lassen auf den Frühling hoffen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      ohja, die wundervollen Blumen lassen auf den Frühling hoffen, ihn sich bildlich vorzustellen, bis das Eis schmilzt - wundersame Wochenendgedanken ;-)...
      Herzliche Grüsse in dein Wochenende, Sichtwiese

      Löschen