09.01.2015

ob das Dach hält?...


hier tobt ein Sturmwind nach dem anderen durchs Tal,
mit bislang ungekannten Stärken...
ich hoffe, das Dach hält ;-) das aus...

Kommentare:

  1. nah ich hoffe es doch, Dachziegel flog am Fenster vorbei,ibei uns ist gerade ruhe was, aber es soll eine Sturmflut heute nacht kommen und Orkanböen wieder sogar eine Springflut das ist ein Wetter so warm und die Kaltfront knallen aufeinander bei uns hier im Norden morgen.. pass auf dich gut auf!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      es flog so vieles vorbei am Fenster im Sturm, aber keine Ziegel, da bin ich schon froh...es sieht ein wenig so aus, als ob wir die selbe Wetterlage hätten, bis auf die Sturmflut, von der ich hoffe, dass sie euch verschont bleibt *Daumendrück...
      Herzliche Grüsse aus dem frühlingshaft, milden Bergtal, Sichtwiese

      Löschen