25.01.2015

morgens um 8 ...

blaudunkel ist es - unaufhörlich schneien tut es -
die Räumdienste sind schon seit halb sechs Uhr unterwegs...

wobei es gestern noch sonnig ausgesehen hat,
die Berge liebevoll umkuschelt ausgesehen haben ;-)


es knirscht so sinnlich im Schnee zu laufen :-)...
wünsche allen einen wohlig-gemütlichen Sonntag :-)

Kommentare:

  1. ahhh was für Schnee in den Bergen und bei uns taut es weg mit 4 Grad, es regnet schon wieder!
    Schnell mal raus und im Schneegestapft um wenigstens das Gefühl in mich zu haben wie Schnee an fühlt!
    Toll dieses knirschen und diese Helligkeit wunderbar!
    Schönen Sonntag
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      tja, hier im Tal taute es auch ganz gewaltig gestern, auf den Strassen liegt kein Schnee mehr und wir hatten über 5 Grad - doch auf Morgen ist eine neue Schneewelle angesagt, schauen wir mal, was sie bringt... Also im Süden auch nicht viel besser als bei dir im Norden ;-)...
      Wünsche dir einen herrlichen Start in die neue Woche.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen