17.01.2015

Lampentag...


Heute ist wieder so ein Lampenlichttag, es ist düster, man sieht nichts, alles verhangen,
Regen und Schnee sind Begleiter auf dem Weg ins wohlverdiente Wochenende ;-)...
wünsche allen Lesern und Hinguckern eine gemütliche Freizeit ;-)...

Kommentare:

  1. Die Lampe ist aber schön. Hier regnet es und sehr hell ist es auch nicht.
    Hab trotzdem ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      ja eine wunderschöne Lampe, die mitten in der Stadt Luzern steht, sie gefällt mit absolut gut. Zuerst hat es bei uns auch geregnet, dann ging es in schweren Schnee über ;-)...
      Dir auch ein schönes, geruhsames Wochenende und herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Schön wie es leuchtet bei mir war den ganzen Tag die Sonne da und nutzte das Wetter aus zum radeln!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      so schön, dass du den ganzen Tag Sonne hattest, das freut mich sehr. Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende und sende dir herzliche Grüsse in den Norden, Sichtwiese

      Löschen