20.01.2015

Dienstagblumen...


ich mag sie sehr, gerade wenn draussen noch alles schläft,
ab und an grau in grau zu sehen ist...
die kleinen, bunten Freudentüpfelchen des Alltages.

Kommentare:

  1. Ich mag sie auch, Tulpen sind wirklich sehr schön, noch mehr liebe ich Hyazinthen.
    Ich wünsche Dir eine gute Woche.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      Hyazinthen mag ich auch ;-)... Tulpen sind meine Frühlingsboten, wenn es draussen noch tiefster Winter ist.
      Herzliche Grüsse in deinen Tag, Sichtwiese

      Löschen
  2. Tulpen sie sehen toll aus ich würde gerne von jeder Farbe eine haben das wäre doch toll!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      Tulpen sind absolut toll, die Idee von jeder Farbe eine einstellen zu dürfen, finde ich wundervoll, sähe bestimmt total genial aus ;-)...
      Herzliche Grüsse in deinen Tag, Sichtwiese

      Löschen