31.01.2015

die Woche-Wolkenbilder...


eisig, kalt, schneereich und schlittschuhstresslaufend ;-)
als Fazit folgen Blumenbilder im Morgen...


Kommentare:

  1. Was für Unterschiede ob von Wolken oder Farbengebung .. wunderschön!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ja die Unterschiede waren markant letzte Woche... nur eisig blieb es die ganze Woche ;-)...
      Herzliche Sonntaggrüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Einfach faszinierend, deine Wolkenbilder.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      hab lieben Dank für dein Schreiben, über das ich mich sehr freue. Weniger faszinierend empfinde ich gerade diese Kälte, ich mag sie nicht wirklich, obwohl sie ja auch zum Winter gehört.
      Herzliche Sonntaggrüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. Das sieht ja toll aus. So kalt haben wir es nicht. In den Bergen ist da halt mehr los.
    Liebe Grüße zum Wochenende
    von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      bei uns gehen die Minusgrade nachts manchmal noch in den zweistelligen Bereich :-/.... heute ist es wohl ein wenig wärmer, es schneit ohne Ende ;-)...
      Herzliche Sonntaggrüsse, Sichtwiese

      Löschen