08.01.2015

Alpenfarben...


immer wieder abends ;-)...


Kommentare:

  1. fasziniernd dieser Einblick in die Berge!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ja, da sieht die Welt noch so herrlich aus auf dem Foto... jetzt toben rasende Stürme über uns hinweg...
      Herzliche Grüsse zum Freitag, Sichtwiese

      Löschen
  2. Du Liebe,
    hab vielen Dank für deine warmen Zeilen, sie haben mich sehr gefreut - und auch ich wünsche dir ein 2015, welches deinen Träumen nahe kommt - und oft so einen majestätischen Lichtblick wie an diesem Abend ...
    Herzlichst - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika + Bente,
      auch dir ganz lieben Dank für dein Schreiben, über das ich mich riesig freue. Uns allen wünsche ich ein wundervolles 2015 ;-)...
      Herzliche Grüssen in den Freitagabend, Sichtwiese

      Löschen