28.12.2014

nasses Weiss...


flauschig sieht es aus, das nasse, schwere Weiss
verweht wäre besser... bei dem Sturm gestern Nacht...
bringt Zeit zum Nachdenken...


Kommentare:

  1. bei uns scheint die Sonne fröhlich und ein Spaziergang in der schönen kalten Luft war drin mit 2 Grad ohne Schnee und Nebel und Wind heute mal wieder..
    boahh und bei dir wie winterlich das aussieht da hast du wirklich viel Zeit für dich mal!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      hier fühlt es sich gerade wie im neuen Sibirien an ;-)... dazu beginnt nun die Sonne zu scheinen, was nach extremer Nachtkälte ahnen lässt.
      Herzliche Grüsse in deinen Tag, Sichtwiese

      Löschen
  2. So in etwas sieht es nun bei uns auch aus ... Deine Bilder sind toll.
    Herzliche Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      da sind wir praktisch Leidensgenossinnen ;-), wenn es bei dir auch so aussieht. Lieben Dank für dein Feedback, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse in deinen Tag, Sichtwiese

      Löschen