08.12.2014

Frühlingdezembergelb...


und das Blühen geht weiter...
ganze Sträucher leuchten im Frühlingdezembergelb...

Kommentare:

  1. dass die alle immer noch aufblühen, bei mir sehe ich auch überall Knospen an den Sträuchern.. bei uns ist es so warm mit 9 Grad und Sonnenschein am Samsatg und heute auch wieder!
    Dafür kommts wieder am Donneratg und Freitag mit Sturm..
    der Winter will nicht so recht kommen ..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      von der Sonne sehen wir leider nichts mehr schon einige Zeit, manchmal schneit es im Nieselregen ein bisschen, der Winter ist tatsächlich bei uns angekommen.Wie es sich liest, seid ihr immer noch ein wenig im Herbst. Hoffe der Sturm fällt milde aus im Norden.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Vermutlich ein Winterjasmin. Schön gelb, wir hatten den bis vor kurzem am Haus. Leider musste er weg. :-(
    Sie sind schön diese Farbtupfer in der ansonsten grauen Jahreszeit.

    Liebe Grüße,
    Szintilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Szintilla,
      lieben Dank für dein Schreiben, wüsste gar nicht wie diese wundervollen Blüher heissen, finde sie total herrlich an diesen grautristen Morgen zu sehen, ebenso wie die Rosen bei den Nachbarn, die auch noch blühen. Wunderschön, solche farbigen Tupfer im Alltagsgrau.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen