10.11.2014

WW-Tag...


Den Waldwandertag haben wir uns gegönnt, beim Aufstieg noch im Sonnenschein,
was sich aber schnell änderte in ein Novembergrau...


Das Herbstbunt oben, während der Rotsee und Teile der Stadt in külendendes Grau-Weiss tauchten...


sich am Pilatus drüben ein Wolkenkrimi austobte,
der Südwind vom Nordwind weggepustet wurde...


fand auf dem Sonneberg ein bunter Humortag statt :-)))...
was Frau nicht alles nach Hause transportiert *mbg
tja... und jetzt kann gebastelt werden...


(weitere Fotos folgen.... )

Kommentare:

  1. lach das sah wie ein Fisch aus und dachte öhm nimmt sie jetzt einen toten Fisch nach hasue zum basteln *lach* und dann sah ich dass es ein Holzstück ist .. nah da bin ich gespannt was du draus machst!
    Tolle Ausblick und wie unterschiedlich das Wetter war und das aussehen der Landschaft!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      bestimmt hätte ich auch einen Fisch mitgenommen, wenn ich einen gefunden hätte *lächel... aber meine Tasche füllte sich mit Holzstücken, die nun unter der Heizung austrocknen...Tja, das Wetter ist schon ein wenig ins Einheitsgrau verfallen, Sonne war nur ganz kurz zu sehen.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen