01.11.2014

Morgennetz...

das gestrige Morgennetz, ein traumhaft schönes Gebilde...

Kommentare:

  1. boahhh das ist ein herrliches Netz...
    ich wünsche dir einen schönen Novembertag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      *lächel, ja die Weberin hat tolle Arbeit geleistet...Ich wünsche dir einen wundervollen Novemberbeginn.
      Herzliche Sonnengrüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. War schön mal wieder von dir gehört zu haben :-)
    Diese Morgennetze faszinieren mich auch immer wieder - an jedem Nebeltag könnte ich in einen Rausch verfallen ...

    Liebe Grüße zu dir - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika mit Bente,
      tja, leider komme ich nicht mehr so viel zum kommentieren wie auch schon, aber mitgucken und lesen tue ich immer ;-)...Deine Perlennetze sind traumschön, ich war absolut begeistert...
      Herzliche Sonnengrüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. Das ist aber auch wirklich schön, das Netz. Ich knipse die ja auch so gern.
    Liebe Grüße zum Sonntag
    von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      sie sind immer wieder ein Hingucker, diese wundervollen Vernetzungen... ich mag sie sehr gerne...
      Herzliche Sonnengrüsse, Sichtwiese

      Löschen