06.11.2014

flockig...


nun ist er eingetroffen, der erste Schnee...
erst sah ich ihn nur über den See... aber dann
flockte es auch bei mir.


Kommentare:

  1. Brrr ... hoffentlich kommt der Schnee nicht so schnell zu uns.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und hoffentlich ein kuschelig- warmes Zuhause.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      der Schnee löste so einige Gefühle aus ;-) u.a. die des Advent in uns allen... wenn die Sonne scheint, wie heute, ist es auch bald wieder vorbei mit der weissen Pracht...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. ohaa der Schnee, schön siehts aus .. nahja bei mir wirds nicht os schnell Flocken ..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      bei mir hat es auch nicht so heftig geflockt, aber an meinem Arbeitsort war es wundervoll weiss... es sah aus wie wenn es tausende von Diamanten geregnet hätte ;-)...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen