21.10.2014

Vorboten...


Vorboten dieser extremen Regenfälle von letzter Nacht...
aber auch Vorboten der Sturmausläufer, die uns heute vorausgesagt wurden...
schaun wir mal, wie es uns durchpustet ...

Kommentare:

  1. nah ich hoffe doch nicht zu krass, bei mir ist der Sturm noch nicht dagewesen mal schauen wie es morgen wird!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      dieser erste Herbststurm war schon krass, vor allem der riesige Temperaturabfall und Neuschnee waren schon nicht so leicht hinzunehmen ;-)... Hoffe, bei dir lief es glimpflich ab ...
      Herzliche Freitaggrüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. uns hat der Sturm verschont und der Regen hält sich in Grenzen ... ich hoffe, bei Euch blieb es auch im Rahmen
    liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      das ist schön, das euch der Sturm verschont hat, wünsche euch auch sonnenschöne Herbsttage nun.
      Herzliche Freitaggrüsse, Sichtwiese

      Löschen