18.10.2014

Regenläufe ;-) ...

wie immer, wenn wir in den Wald gehen, regnete es auch dieses Mal wieder ;-))...
aber... da gingen wir durch, auch wie immer.


herrlich das Regenlaubtänzchen, das uns allen viel Spass gemacht hat



auf dem Heimweg dann die ersten zaghaften Sonnenstrahlen,
die wir rausgetanzt haben *lächel

Kommentare:

  1. wie schön das ist wenn die Kinder ausgelassen sein dürfen im Regen und im Wald.. ja da sist die Magie von Kindern wenn sie fröhlich sind da wird die Sonne doch neugierig gewesen sein um zu gucken wer denn da so fröhlichen Tanz aufführt wenn sie ein Nickerchen macht!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      Tanzen im Regen, der Wald mit seinem vielen Laub war schon total schön und tat uns allen gut ;-),. herrlich, dass die Sonne zum Abschluss noch ein wenig hervorlugte.
      Herzliche Sonntaggrüsse zu dir, Sichtwiese

      Löschen