06.10.2014

Oktobergelb...


das Bild von gestern Morgen...
zwischenzeitlich sah es schon wieder ganz anders aus...
tja und heute gehe ich auf Klettertour, weil bei uns alle Beläge neu gemacht werden, können wir eigentlich nicht aus dem Haus, ausser wir sind gewillt zu kraxeln über Nachbars Garten :-)))... was mir natürlich gefällt. Also bis Donnerstag hält der Ausnahmezustand an, mal sehen ob ich nicht doch noch ein paar Tage in den Urlaub fahre.... ?

Wünsche allen einen goldgelben Wochenbeginn und viel Freude.

Kommentare:

  1. nah da wäre doch so ein Kurzurlaub praktisch für dich bei der kraxelei in fremden Garten *lach* fall aber nicht *zwinker*
    das wünsche ich dir auch heute ein guten Wochenstart!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      das über die Zäune steigen liegt mir, mag ich auch heute noch ganz gern.Einen Kurzurlaubstag war gestern im wundervollen Hochmoor.
      Herzliche Grüsse zum Dienstag, Sichtwiese

      Löschen