24.10.2014

durchgepustet...


der Sturm hat uns mächtig durch gepustet,
heftig mit Stromausfall und viel Neuschnee,
eisig kalt und am frühen Morgen erstmal eine Schockstarre ;-)


aber mittlerweile haben wir uns daran gewöhnt, die Heizungen spenden Wärme ;-)
wie schön es doch da war, als es erneut zu blühen anfing...
das kleine Wunder im Sturm :-)...


Kommentare:

  1. du bist auch mit Schnee und Sturm ein gedeckt wurden.. tolle Fotos von diesem Naturschauspiel!
    Ach und diese Orchideenblüte ist immer wieder ein kleines Wunder jetzt in dieser Herbstzeit für dich und für mich auch Dankeschön !
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ohja, Schnee haben wir wie im Winter :-/... da hat die Orchideenblüte so ungeheuer viel Freude gespendet.... Es freut mich sehr, dass sie dir auch Freude bereitet hat ;-)...
      Ich wünsche dir einen sonnenschönen Samstag.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Schnee gab es bei uns nicht - aber Sturm.
    Tolle Fotos hast du gemacht.
    Der kleine Lichtblick in Form der neuen Blüte ist auch wunderschön.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      tja, da hat uns doch der Winter jetzt schon heimgesucht, aber der Zauber soll bald wieder vorbei sein... Ich wünsche dir auch einen sonnenschönen und sanften Einstieg ins Wochenende.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. Schnee haben wir noch nicht, aber heute Nacht soll bei uns auch Bodenfrost kommen. Brrr ... wenn ich schon daran denke ... Schnee.
    Liebe Abendgrüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      auf den Schnee hätten wir auch noch ein wenig warten können ;-)... Frost hatten wir nachts nun immer, es war mehr als eiskalt, es war wirklich frühmorgens jedes Mal eine Schockstarre, wenn ich auf den Bus gewartet habe ;-)... Aber es soll ja wieder bessern demnächst...
      Ich wünsche dir einen sonnenschönen Einstieg ins Wochenende.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen