11.10.2014

Auslandia ...


Mal wieder etwas andere Luft schnuppern, danach war mir,
das wollte ich mir, wenn auch nur kurz gönnen...


so kam ich ins Land der wundervollen Brunnen...
die mich fast schon magisch angezogen haben ;-)


noch schreibe ich nicht, wo es mich hingezogen hat...
nur so viel... es war bezaubernd schön!


Es wat nicht der vorgesehene Ort und ein absoluter Spontanentscheid...
denn eigentlich wollte ich ins Tessin oder an die Frankfurter Buchmesse.
Das Eine fiel aus weil es Bindfäden regnete im Tessin und wie immer viel Stau hatte,
Frankfurt konnte ich leider nicht realisieren, weil ich ganz einfach zu spät war...
Hier bin ich letztlich gelandet :-)

Kommentare:

  1. das war auch schön .. dahin des Weges was das Herz begehrte *zwinker*
    schön diese herrlichen Brunnen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      nun versuche ich bereits zum dritten Mal dir zu antworten... hoffe, es gelingt mir jetzt...
      ja, es war herrlich spontan/nicht geplant und doch so schön. Die Brunnen haben es mir angetan, sie sind wirklich wunderschön...
      Herzliche Grüsse in deinen Sonntag, Sichtwiese

      Löschen
    2. endlich hat es geklappt *freu

      Löschen