07.09.2014

Sommer verloren und gefunden :-)...


einen ganzen Sonnentag haben sie überstanden, die beiden Sonneblumen, man sieht ihnen natürlich schon an, dass sie sehr lange auf der Reise waren :-)...


und sogar das Geburtstagsfest des Luzerner Theater überstehen mussten...
Ein Samstag mit unzähligen Etappen, mehr als lebendig und/aber auch total schön :-)
Heute haben sie sich schon wieder erholt und lächeln mir zu... diese wundervollen Blumen...


wünsche allen einen sonnigen und freudigen Sonntag :-)))

Kommentare:

  1. Tolle Fotos! Die Blumen sind echt faszinierend, wie schnell aus einem kleinen Kern so etwas Schönes und Großes mit wiederum so vielen Kernen wird!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,
      ja, das sind wirklich faszinierende Blumen, da stimme ich dir absolut zu, schön, dass es sie gibt.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Wie schön dass deine Blumen wieder sich erholt haben und bei dem bezaubernden Fest warts du dabei toll!
    Schönen Sonntagabend wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      es war schon eine Strapaza einen Tag lang in der Tüte für sie. Am Geburtstagsfest des Theater war ich nur ganz kurz, aber es hat total Spass gemacht.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen