01.09.2014

Freudentänzchen...


es ist kaum zu glauben, aber ich habe gewonnen :-)...



ein handsigniertes Buch von Uli Stein

und natürlich freue ich mich riesig als Uralt-Uli-Stein-Fan,
darum auch das Wolkenbild, denn die konnte es erst auch kaum glauben ;-)...

Herzlichen Dank an Uli und seine WA


Hier noch die Links zu ihren Seiten, wo sich immer wieder diese wundervollen Fotos befinden,
die mich berühren:

www.ulistein.de/notizbuch.html
Spiegelglanz.blogspot.com (der zauberhafte Blog seiner WA)

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Sichtwiese,
    ich hab mich sehr mitgefreut, als bei der Auslosung (abgezählt, wie berichtet) plötzlich dein Name erschien. Immer eine Freude hier auf deiner liebevollen schönen Seite vorbeizuschauen - freue mich auf alles, was demnächst hier erscheint.
    Viel Spass mit dem Buch, es ist unterwegs!


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Uli,
      lieben Dank nochmals für dein Schreiben und Mitfreuen ;-). Ich freue mich schon sehr auf das Buch... und verfolge weiterhin die wundervollen Fotos bei dir.
      Herzliche Grüsse und Dank in deinen Mittwoch, Sichtwiese

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Buchgewinner udn viel Freude damit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      lieben Dank für deinen Glückwunsch, ich freue mich riesig auf über diesen Gewinn ;-).
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen