03.09.2014

Besuch zum Thema...


Letztes Jahr waren es die süssen Friedas, gestern bekamen wir nun Besuch
von zwei Königspythons, die a) ziemlich hungrig waren, b) gerade frisch gehäutet sind
und c) kalt hatten...



und weil sie so kalt hatten auf Kuschelkurs gingen,
was den Kindern total gut gefallen hat.



Da ging wohl manch eins der Kinder nach Hause mit einem neuen Haustierwunsch :-)))...

Tja und passend war der Besuch auch, weil mir vorgestern eine frisch geschlüpfte, kleine
Viper über die Füsse geschlichen ist, als ich auf den Bus wartete... Irgendwie zieht diese Haltestelle Tiere der speziellen Art an *lächel...


Kommentare:

  1. huiii ein kalter Besuch die sieht aber auch toll aus mit der Musterung, die keien Viper hättest gleich in dieen Tasche stecken sollen, als Haustier *zwinker*nee nee die soll nur in dort bleiben!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      das war schon ein wirklich toller Besuch, über den wir uns alle sehr gefreut haben... Die kleine Viper wollte ich knipsen, aber sie war schnell weg... ich glaube auch wie du, dass sie lieber in der Natur lebt, denn als Haustier :-)..
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen