11.08.2014

Sonnenmondtag...


wie schön war das denn!
Ein Sommertag, wie er im Büchlein steht
haben wir gestern erlebt... Wundervoll, genau wie das Mirabellengeschenk ;-)))...
da spielte sich das Leben draussen ab, es fühlte sich an, als ob man am Meer leben würde...
abends war er gerade mal einige Minuten zu sehen, dieser wundervolle Mond,
der schon das Potential zum tief berührenden Mond besass...


Kommentare:

  1. wunderschön war der Mond udn so nah .. du ahst ihn toll erwischt noch abe rmit den Wolken siehts auch so spannend aus!
    Tolle Fotos auch die anderen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ja, das war ein ganz besonderer Sonntag, berührend auf der ganzen Linie :-)))... lieben Dank für dein Feedback, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen