31.08.2014

gemalt...


tja, und da steht er schon vor der Türe...
der Herbst malte diesen tollen Farbzauber...

Kommentare:

  1. Freue mich jedes Jahr auf Frühling, wenn alles wächst, und den Sommer mit seiner Wärme, doch auch der Herbst ist faszinierend, wenn nicht gar die schönste Jahreszeit. Auch der Winter hat was, manchmal ;-)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,
      da stimme ich dir gerne zu, jede Jahreszeit hat ihre ganz eigene Schönheit und erfreut uns...
      Herzliche Grüsse in die neue Woche, Sichtwiese

      Löschen
  2. ja an so manches Blatt sehe ich auch hier den Herbst langsam anmaschieren.. will er vielleicht ungeduld sein und nicht warten wollen*Zwinker*ich mag ihn auch genauso wie all die anderen Zeiten. Die Sonne scheint auch im Herbst sehr schön... und jetzt immer noch...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      man sieht sie immer mehr, die wundervollen Farbwechsel... scheint so, als könne der Herbst es nicht erwarten Einzug zu halten... Vielleicht scheint uns ja im Herbst die Sonne ein wenig mehr... das wäre sooo schön.
      Herzliche Grüsse in die neue Woche, Sichtwiese

      Löschen