15.08.2014

da laust mich doch ein Lama ;-)...


Nicht immer ist es dasselbe, wenn man auf den Bus wartet... 
gestern gesellte sich eine ganze Gruppe Lama zu uns, liess sich nicht aus der Ruhe bringen
als der Buschauffeur die Türen öffnete :-))).... das war schon ein Ereignis!

Tja... und wie es so kommen kann, waren ab Dienstag die Ferien vorbei, eigentlich wollte ich ja nur eine oder zwei Stunden vorbereiten gehen... es schien, als ob Kleber am Boden wäre und ich nun drei Tage durch gearbeitet habe... das pure Leben *lächel


Kommentare:

  1. Nah du bist wieder voll in Arbeitsleben also und die Lamas begleiten dich beim Busfahren .. das würde mir auch gefalllen!
    lg Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      eigentlich sind die Ferien Morgen vorbei und ab Montag wird wieder gearbeitet, aber das Leben spielt manchmal eine andere Musik ;-)... das war schon lustig die Lamas neben den offenen Bustüren, das gab reichlich zu lachen... eine herrliche Episode an einem ganz normalen Alltag...
      Herzliche Sonntaggrüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Das war nun wirklich ein Erlebnis, das man nicht alle Tage hat :D
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Varis,
      ja, das war schon richtig ausserordentlich und liess den Tag hochleben ;-)...
      Herzliche Sonntaggrüsse, Sichtwiese

      Löschen