27.07.2014

'Sömmerchen'


onwohl mir dieses 'Sömmerchen' (man kann ja nicht wirklich von Sommer reden, oder doch?) nichts anhaben kann, so hat der unglaublich heftige Starkregen doch fast alle meine Pflanzen auf Balkonien ertränkt.
Ausser dieser hartnäckigen Pflanze, die dem Regen mitten ins Gesicht lächelt, genau wie ich :-)...

Kommentare:

  1. Ich finde diese Extreme immer so nervig. Entweder es ist so heiß, dass man es kaum aushält, oder man wird tagelang eingeweicht. Aber man muss es nehmen wie es kommt und dem Wetter wie deine Blüte ins Gesicht lachen :)

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Varis,
      tja, die Exreme sind wirklich nicht so toll, da stimme ich dir absolut zu... jetzt gilt es das Lächeln zu bewahren, bei diesen Unwettern...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen