25.07.2014

mein blauer Handschuh... >:-)))


morgens 20 Kinder und nachmittags auch... ich wünschte mir die letzten zwei Wochen, 
ich hätte 5 Arme und Füsse und mindestens 7 Köpfe und jeweils den passenden Mund dazu um zu antworten *mbg

es war einfach nur schööööön
ev. mache ich Anfangs August noch einen Tag Ateliers... mal schauen, ob ich die Anfrage 
einem 'ja - ich will' beantworte ???

und ja eigentlich sieht man gut, dass ich sehr folgsam war, den Handschuh
getragen habe, damit meine Nähte an der Hand nicht enzünden ;-)...
der blaue Handschuh, mein Wegbegleiter :-)))


Kommentare:

  1. gut dass du das getan hast mit Handschuh und so viele Hände und Füssen und Kopf lach nah da hättest aber schwierig die alle so zu bewegen wie du sie brauchst*zwinker*
    Schön was du so machst mit den Kindern!
    Lieben Sonntagsgruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      es hat sich schon gelohnt den blauen Handschuh zu tragen, obwohl ich noch kein Gefühl habe, was ja angeblich noch dauern soll, weil ich ganz elegant einen Nerv durchtrennt habe ;-)... und lach, ja... die Koordination von Köpfen, Händen und Füsse wäre wohl schon arg...
      Lieben Dank für dein Feedback und herzliche Sonntaggrüsse, Sichtwiese

      Löschen