15.06.2014

Schneckentempo...



Mal wieder bin ich im Schneckentempo auf dem Blog unterwegs....
Zu immer denselben Zeitpunkten im Jahr habe ich sehr viel Arbeit, komme leider dadurch weniger 
zum schreiben.... aber bald und absehbar sind Sommerferien, wo ich bestimmt präsenter 
sein kann... ;-)

Wünsche allen Lesern ein wundervolles und erholsames Wochenende und lasse herzliche Grüsse da...




Kommentare:

  1. ich grüsse dich zurück und die Arbeit ruft ob du willlst oder nicht *zwinker*
    ich wünsche dir eine gute Zeit bis zur Sommerzeit!
    Du fühlst dich wohl in deiner neuen Umgebung das ist so wichtig...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ja die Arbeit ruft und schreit manchmal :-)... lieben Dank für deine Zeilen, über die ich mich sehr freue.
      Wünsche dir einen schönen Wochenbeginn.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen