20.06.2014

rot, gelb und blau...


Nun liegt die Farbprojektwoche bereits in der
Vergangenheit.... es war gigantisch, was die kleinen Kinderhände
alles zu Stande gebracht haben und mit welchem Spass
sie bei der Sache waren...


Eine absolut geniale Zeit mit runden, schönsten Eindrücken...


Kommentare:

  1. wie schön die Farben und was ihnen einfiel dazu ... toll, intressant das an zuschauen!
    Danke fürs zeigen und es erleben zu dürfen wenigstens ein wenig davon was du so machst mit den Kindern!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      hab lieben Dank für dein Schreiben, über das ich mich sehr freue.
      die Wirkung der Farben, die ein ganzes Zimmer füllten, war gigantisch, da konnte man mal gut erkennen, wie stark sie auf uns Menschen wirken...Schade, dass ich die schönen Lieder zu den Farben nicht einstellen konnte, das wäre schön gewesen...
      Herzliche Grüsse in dein Wochenende, Sichtwiese

      Löschen