07.05.2014

Waldart...


Heute ging es trotz heftigstem Regen in den Waldmorgen...
da wurde Holz geschleppt, Spiele gemacht, gesungen und schnabuliert ;-)...


Wir liessen uns vom schaurigen Regenwetter nicht aufhalten und machten Waldart und bauten zwei Hütten.
Als Belohnung wurden die leckeren Schoggibananen auf dem gemütlichen Feuerchen gekocht...
ein wundervoller Morgen, auch wenn wir total eingenässt waren und aussahen wie die Maurer *lach


Kommentare:

  1. herrlich so in der Natur zu sein.. !!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      es war wirklich total genial, wenn auch überaus nass an diesem Morgen. Aber wir hatten alle total Spass daran.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Mit der richtigen Kleidung ist auch
    so eine Regenwanderung sehr schön.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      da stimme ich dir absolut zu, die Kleidung macht es aus, ob es ein Vergnügen wird oder eben ein 'R(h)einfall'...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen