12.05.2014

stürmisch...

der See verfärbte sich fortwährend,

wobei die Sturmwarnung ununterbrochen lief


ein wettermässig ziemlich schräger Sonntag ;-)... der
doch gegen Mittag mal den kurzen blauen Wolkenhimmel freigab, die Sonne ein bisschen schien.


Kommentare:

  1. intressant und unheimlich schön wenn das Wasser so anders sich färbt bei mir wars auch schräg und heute auch noch, diese Wolkenflut die rasch dahin spazieren oder sich massiv auf türmen ....
    bei mir wars Abends bevor die Sonne unterging kam die Sonne aber mit einer gewaltigen Portion ins Fenster!

    Ich wünsche dir eine gute neue Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      es ist ein immerwährendes Schauspiel, dem See zuzuschauen. Schräg war die ganze Woche, nicht nur der eine Tag ;-). Schnee bis tief runter und eiskalt, einfach ungemütlich... aber toll, dass wir heute die Sonne mal wieder sehen durften.
      Danke für deinen lieben Wunsch, über den ich mich sehr freue.
      Wünsche dir ein sonnenschönes Wochenende.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen