25.05.2014

Sonntagschön...


Das Wetter macht ja einige Kapriolen, manchmal es fühlt sich nach Treibhaus an.
Es erscheint mir auch, dass meine Tomaten heuer zu einem Baum mutieren werden, sie sind schon sooo gross.
Gestern habe ich geputzt, da war noch keine Thekla hier, aber scheinbar hat sie nur darauf gewartet, damit sie klammheimlich ihr Netz spannen kann... Es sah wundervoll aus beim ersten Morgensonnenschein dieses Regenbogennetz...  


Kommentare:

  1. In diesem Jahr fühlt sich alles etwas anders an. oder meint man das nur, wenn man älter wird?
    Ist es nicht immer wieder ein Wunderwerk, wenn Thekla ihre Netze spinnt?
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      ja, es ist immer wieder aufs Neue ein gigantisches Werk, was die Theklas da spinnen, faszinierend und wunderschön...
      Das Wetter ist ausserordentlich heuer, irgendwie fühlt es sich total anders an, da stimme ich dir zu und ja, vielleicht haben wir das früber anders wahr genommen, das kann ich mir gut vorstellen...
      Wünsche dir einen wunderschönen Sonntagabend.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen